Bericht archiviert

Anspruchsvoll

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Sehr theoretisch, wenig fassliche Inhalte. Dozenten mit wenig pädagogischen Geschick. Tutorien sind deutlich besser, Übungen häufig auch überfüllt und total theoretisch. Übungsaufgaben machbar, aber hohes Niveau. Ansonsten Abschlussarbeiten mit vielen Plätzen verfügbar.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Lea , 17.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Olena , 20.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Lewis , 07.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Katharina , 06.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Charlotte , 05.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.3
Lewis , 09.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Clara , 07.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.5
Marius , 02.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Tom , 28.05.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Johanna , 26.05.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Patrick

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 13 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeit Grundschule
  • Standort: Standort Leipzig
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.02.2020
  • Veröffentlicht am: 13.02.2020