Bericht archiviert

Devise Durchhalten

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Mathematik als Fach ist durchaus schwierig, viele Inhalte sind später einfach irrelevant, aber man muss durch die Prüfungen kommen. Die Didaktik-Ausbildung hingegen ist vielseitig gestaltet und bereitet einen gut auf die Praxis vor. Es lohnt sich also durchaus, sich durch wissenschaftliche Veranstaltungen zu kämpfen!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Olena , 20.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Lewis , 07.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Katharina , 06.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Charlotte , 05.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.3
Lewis , 09.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Clara , 07.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.5
Marius , 02.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Tom , 28.05.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Johanna , 26.05.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.4
Paul , 18.05.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Francine

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 10
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeit Oberschulen
  • Standort: Standort Leipzig
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.07.2018
  • Veröffentlicht am: 30.07.2018