Bericht archiviert

Irrelevante Beweisführungen

Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
In der Mathematikeinführung haben wir leider so viele Sätze bewiesen, die keinen Bezug zur Grundschule und zur Praxis hatten. Ich fand es leider sehr langweilig. Die Einführung in die Mathematikdidaktik war schon interessanter, weil wir viel darüber gelernt haben, wie man Kindern Mathe näher bringt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Paula , 25.03.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Jana , 25.02.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.4
Vivien , 12.01.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Christoph , 07.11.2023 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.4
Sarah , 23.03.2023 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.9
Julia , 15.02.2023 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Maike , 19.10.2022 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.9
Leonie , 18.10.2022 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.6
Luca , 19.06.2022 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.2
Malin , 14.01.2022 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Anonym

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.08.2018
  • Veröffentlicht am: 22.08.2018