Bericht archiviert

Ausbaufähig

Mathematik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Professoren nur an Ausbildung von Fachwissenschaftlern interessiert. Angehende Lehrer werden "links liegen gelassen". Fachliche Anforderungen von Fachwissenschaftlern nahezu identisch zu den Anforderungen für angehende Lehrer. Dafür wird die didaktische Ausbildung vernachlässigt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Felix , 11.04.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.0
Annika , 03.02.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.5
Anonym :) , 02.02.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.3
Meryem , 31.01.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.7
Aaron , 23.01.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.4
Katharina , 09.01.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.4
Christin , 20.11.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
2.3
Johannes , 13.11.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
2.5
Laura , 12.08.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
2.3
Vanessa , 10.08.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt

Über Niklas

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 21.03.2019
  • Veröffentlicht am: 28.03.2019