Bericht archiviert

Praxisrelevanz

Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
In den meisten Vorlesungen keinerlei Praxisbezug. Schade, dass so wenig praxisorientierte Inhalte vermittelt werden, die einem später schließlich im Lehrberuf fehlen und das Lehren von dem Unterrichtsfach Mathe, welches später ein Hauptfach ist, deutlich schwieriger.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Kira , 16.04.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.4
Jeffrey , 10.04.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.1
Sascha , 30.03.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.4
Simon , 02.03.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.7
Julia , 28.02.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.6
Paula , 04.02.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.0
Oona Zimmermann , 04.02.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.7
Mia , 01.02.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.9
Henry , 01.02.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.1
Jana , 16.01.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt

Über Anika

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.11.2019
  • Veröffentlicht am: 18.11.2019