Bericht archiviert

Kaum Bezug zur Schule

Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
In den meisten Veranstaltungen geht es um Beweisfühung und Thematiken, die kaum etwas mit der späteren Realität zu tun haben. Zudem sind die Anforderungen der Dozent*innen jeweils sehr unterschiedlich, wodurch der Lernbereich Mathematik schwerer sein kann, als das "große" Mathe.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Kira , 16.04.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.4
Jeffrey , 10.04.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.1
Sascha , 30.03.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.4
Simon , 02.03.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.7
Julia , 28.02.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.6
Paula , 04.02.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.0
Oona Zimmermann , 04.02.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.7
Mia , 01.02.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.9
Henry , 01.02.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.1
Jana , 16.01.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt

Über Sina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.06.2019
  • Veröffentlicht am: 19.06.2019