Bericht archiviert

Schwerpunkte falsch gesetzt

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Die Inhalte der Veranstaltung um Fach Mathematik, besonders die in den Didaktikkursen, bereiten einen nicht auf das spätere Dasein eines Lehrers vor. Die Inhalte sind viel zu theorielastig und zum Teil nur eine Wiederholung aus dem Bachelorstudium. Das, was jedoch neu hinzugekommen ist, war sehr gut, aber leider verhältnismäßig zu wenig.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Henry , 05.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Lucie , 20.12.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Julia , 05.10.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Henri , 05.08.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Lukas , 04.08.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Sidney , 22.04.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Nils , 04.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Mirjam , 23.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Max , 25.07.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Halime , 20.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Lars

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt an Gymnasien
  • Standort: Standort Kiel
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.02.2016
  • Veröffentlicht am: 19.02.2016