Bericht archiviert

Kämpfe, es lohnt sich

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Es wird viel verlangt aber mit dem Ziel vor Augen einmal gute Lehrerin zu werden muss man sich durch boxen.Es wird einem nichts geschenkt und bei vielen veranstaltungen hat man das Gefühl, dass es einem nichts für den späteren Beruf nutzt. Die Gemeinschaft unter Mathematikern ist super und man findet schnell Anschluss.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Henry , 05.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Lucie , 20.12.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Julia , 05.10.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Henri , 05.08.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Lukas , 04.08.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Sidney , 22.04.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Nils , 04.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Mirjam , 23.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Max , 25.07.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Halime , 20.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Annabel

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt an Gymnasien
  • Standort: Standort Kiel
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.01.2017
  • Veröffentlicht am: 26.01.2017