Bericht archiviert

Nicht studentenorientiert

Mathematik (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Für Studenten, die auf Lehramt studieren, ist leider zu viel Fachwissen, was natürlich auch wichtig ist, und zu wenig pädagogisches vorhanden. Die Dozenten finden oft Dinge „trivial“ und man traut sich gar nicht zu fragen, weil man sich oft dumm fühlt, selbst vor den Übungsgruppenleitern. Es müsste mehr Möglichkeiten geben, die den Stoff noch mal aufbröseln. Man muss sehr, sehr viel reinstecken, um mitzuhalten!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Jens , 10.03.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
1.7
Jasper , 13.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.4
Jule , 03.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.1
Sarah , 18.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.5
Nele , 01.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.3
Hannah , 12.12.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.0
M. , 17.11.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.1
Max , 11.06.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.1
Laura , 22.04.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.6
Emma , 26.02.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt

Über Lea

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 9
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt an Gymnasien
  • Standort: Standort Kiel
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.11.2020
  • Veröffentlicht am: 27.11.2020