Bericht archiviert

Anstrengend, aber wertvoll

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Alle Inhalte konnten, wie im Beispielstudienplan angewählt werden, sodass man in der Regelstudienzeit fertig werden konnte. Die veranstaltungen waren transparent gestaltet, sodass man sich größtenteils gut auf die Prüfungen vorbereiten konnte. Theorie und Praxis halten sich die Waage. Einige Inhalte übersteigen das notwendige Wissen für die Schule deutlich.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Anika , 03.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
H. , 25.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Julius , 06.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Lennox , 18.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.8
Lea , 11.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Merle , 05.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Ann-Kristin , 07.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Magdalena , 17.10.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Nargisa , 30.08.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.3
Janina , 16.08.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Steffen

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Campus Holländischer Platz - Zentraler Campus
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.11.2019
  • Veröffentlicht am: 12.11.2019