Bericht archiviert

Zu hohe Mathematik für Grundschullehramt

Mathematik (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Leider wird in dem Studiengang eine zu hohe Mathematik gefordert! Wenn man überlegt, dass man später in der Grubdcshule arbeiten möchte, stehen die Studieninhalte nicht im Verhältnis. Leider haben schon der viele Leute das Studium abgebrochen, weil sie es nicht geschafft haben, obwohl die Begabung zum Lehrberuf gegeben war! Es müssen meiner Meinung nach andere Prioritäten gesetzt werden!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Jonah , 02.04.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.4
Duygu , 07.03.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.9
Anna , 29.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.9
Melissa , 22.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.9
Iva , 20.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.7
Sophia , 16.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.1
Marieke , 01.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.9
Vanessa , 20.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.6
Tammo , 15.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.0
Olga , 14.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt

Über Annika

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (R, H, G)
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,4
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 15.12.2016
  • Veröffentlicht am: 21.12.2016