Bericht archiviert

Sehr gute Erfahrungen

Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Wenn man das Ziel hat, Lehrer zu werden dann erscheinen einige Kurse die in der Prüfungsordnung und im Studienverlaufsplan auftreten, unnötig. Trotzdem muss man diese Kurse natürlich belegen. Im Grunde sind sie ja interessant jedoch sehr anspruchsvoll.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Caro , 17.02.2024 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
4.0
Laura , 06.02.2024 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
4.3
Philip , 02.02.2024 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
3.6
Paula , 29.01.2024 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
4.2
Laura , 30.11.2023 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
2.1
David , 14.11.2023 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
3.3
Jannik , 02.11.2023 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
3.4
Jonathan , 20.10.2023 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
3.7
Philip , 11.09.2023 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt
3.1
Berke , 24.04.2023 - Mathematik (polyvalent) (Bachelor) Lehramt

Über Andrea

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Freiburg im Breisgau
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.12.2016
  • Veröffentlicht am: 19.12.2016