Bericht archiviert

Didaktik übertönt die fachspezifischen Bereiche

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Ich habe das Gefühl, bei manchen Dozenten, dass sie den Studenten/Studentinnen wenig Freiraum geben. Im Endeffekt studieren wir mehrere Fächer, und nicht nur ein Fach. Mathe ist schon schwer genug, man sollte den Studis entgegen kommen und Hilfe/Nachhilfe (am besten Kostenlos) anbieten. Wir studieren kein Mathe auf Bachelor, sondern auf Lehramt. Ich verstehe nicht warum die „Themen“ so kompliziert aufgebaut sind.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Malin , 13.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.6
Tugce , 06.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Paula , 02.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.4
Anna , 01.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Eva , 01.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Maximilian , 20.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Alexandra , 09.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.1
Isabelle , 05.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Sebastian , 26.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Franzi , 25.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Deniz

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (R, H)
  • Standort: Campus Bockenheim
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,3
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 14.08.2019
  • Veröffentlicht am: 16.08.2019