Bericht archiviert

Grundschulmaster mangelhaft

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Der Bachelor ist für das Grundschullehramt zu ausgedehnt und im Master fehlen gute Dozenten für eine gelungene Ausbildung. Es sollte mehr die Lehrerpersönlichkeit im Vordergrund stehen und nicht der Druck von Klausuren und die Macht der Dozenten, die sich gegen Studierende stellen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Carlotta , 30.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Marvin , 03.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Finja , 12.01.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Phil , 09.12.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
5.0
Katha , 03.12.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Jens , 28.07.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Michèle , 07.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Maximilian , 06.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Jan , 27.12.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Gina , 04.01.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Ti

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Standort: Standort Flensburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,8
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 11.10.2019
  • Veröffentlicht am: 11.10.2019