Lernst du noch oder genießt du schon?

Mathematik (B.A.) Lehramt

Was ich im meinem Studium erlebt und gelernt habe? Dass Studium nicht nur Lernen heißt! Es ist eine besondere Zeit im Leben, die man auf jeden Fall genießen sollte! Wann kann man sich wieder spontan morgens mittags oder abends mit all seinen Mädels treffen und die Sonne auf dem Campus genießen? Also auf dem Weg zu seinem Traumberuf, bei mir den Kleinsten in unserer Gesellschaft Spaß am Lernen zu vermitteln,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes Studium auf wunderschönem Campus :)

Mathematik (B.A.) Lehramt

Zu aller erst macht das Studium an der Uni Flensburg allein deshalb Spaß, weil die Uni verhältnismäßig klein, der Campus dagegen jedoch groß, grün und einfach wunderschön ist. Die Dozenten im Studiengang Mathematik sind äußerst Studentenfreundlich und man merkt deutlich, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben. Es war definitiv die richtige Entscheidung hier zu studieren.

Man muss Lust dazu haben

Mathematik (B.A.) Lehramt

Das studium ist gut ausgestattet. Doch wenn man sich nicht dafür interessiert oder sich nicht immer wieder in erinnerung ruft warum man dieses Studium macht, helfen gute Dozenten und all der andre kram auch nicht. Man muss es wollen um dieses Studium durch ziehen zu könne. Darüber hinaus muss man einplanen das wenig freizeit bleibt bei dem grossen und schweren pensum.
Alles drum herum studien leben ect sind super und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Fördestadt

Mathematik (B.A.) Lehramt

Ich bin sehr froh darüber in Flensburg zu studieren, da die Uni sehr übersichtlich und familiär ist. Außerdem brauche ich das Wasser in meiner Nähe. Das Stundenplanwählen hingegen ist nicht durchdacht. Die Server sind überlastet und wenn man Pech hat, muss man das nehmen was übrig bleibt, was echt ärgerlich ist. Das Unigelände ist wiederum sehr schön gestaltet.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.