Bericht archiviert

Verzweiflung

Mathematik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Die Klausuren sind oft viel zu schwer und entsprechen oft nicht den Inhalten aus den Vorlesungen. Eine Durchfallquote von über 70% ist keine Seltenheit. Das Studium müsste besser und lehramtsorientierter aufgebaut werden, damit alle am Ball bleiben wollen und können.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.6
Kim , 28.03.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.6
Celina , 03.03.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.1
S. , 20.02.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
2.9
Lisann , 20.10.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.0
Peer , 19.10.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.6
Anna-Carina , 18.07.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.1
Tjark , 26.05.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.4
Mara , 09.05.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.9
Jule , 23.02.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.6
Anna-Carina , 13.02.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt

Über Lara

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (S, BS, GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Flensburg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 03.10.2018
  • Veröffentlicht am: 10.10.2018