Nicht auf Lehramt abgestimmt

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Lehramtsstudierende sind mit anderen Mathematikstudierenden in denselben Veranstaltungen und werden von oben herab behandelt.
Als Lehramtsstudierende wird man nicht als voll genommen. Einige Dozenten haben eine negative Einstellung gegenüber den Lehramtsstudierenden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Kim , 26.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
René , 23.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Tom , 04.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Ludwig , 18.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Anne , 13.02.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Chrissi , 30.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Celina , 08.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Elena , 01.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Kerstin , 20.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Veronica , 02.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Franzi

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt Grundschule
  • Standort: Standort Nürnberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.08.2021
  • Veröffentlicht am: 30.08.2021