Bericht archiviert

Hochtrabend

Mathematik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Gut ausgebildete Dozenten, einzelne Lehrverantsaltungen gut struktiriert, jedoch zwischen den verschiedenen Lehrveranstaltungen oft sich wiederholende Themen, zudem zu wenige Inhalte für das Lehramt an Grundschulen und zu viel hochtrabende Mathematik zu studieren
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Laura , 30.07.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.7
Emily , 12.01.2021 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.7
Doreen , 13.12.2020 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.4
Josephine , 07.12.2020 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.0
Patrick , 05.12.2020 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.7
Ricardo , 17.11.2020 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.6
Anne , 03.11.2020 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.3
Jette , 16.09.2020 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.6
Ricardo , 05.06.2020 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.0
Svenja , 02.12.2019 - Mathematik (B.A.) Lehramt

Über Marie

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Ohne Lehramt Vollzeit
  • Standort: Standort Erfurt
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.04.2018
  • Veröffentlicht am: 11.05.2018