Bericht archiviert

Zu wenig Schulbezug

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Das Studium verlangt sehr viel. Der Schulstoff wird kaum besprochen, auch die Didaktiksachen könnten mehr sein. Ich denke die Vorbereitung auf das Lehramt könnte besser abgestimmt sein. Ist es so wichtig, so viel mehr als die Schüler zu können? Daher heißt es durchkämpfen und auf die Schule freuen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Ricardo , 05.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Maike , 13.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Ufuk , 11.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Laura , 25.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Julia , 15.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Anna-Lena , 01.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Anna , 24.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Nathalie , 01.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Soufian , 21.03.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Jennifer , 10.02.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Laura

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Essen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 14.04.2017
  • Veröffentlicht am: 19.04.2017