Bericht archiviert

Schwerer als Schulmathe

Mathematik (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Als zukünftiger Lehrer die gleichen Inhalte zu haben, wie Vollfächler fühlt sich irgendwie ungünstig an. Dazu der Didaktikteil, mit dem man im richtigen Unterricht tatsächlich sogar etwas anfangen kann, auch wenn tatsächliche Tipps, Antworten oder Hilfestellungen nicht gegeben werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Erik , 13.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.3
Katharina , 26.02.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.1
André , 11.07.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.1
Merle , 12.05.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.0
Melina , 02.04.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.7
Jule , 14.10.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
2.3
Anonym , 07.07.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.0
Nils , 01.02.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
2.0
Siri , 20.01.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.1
Medi , 06.08.2021 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt

Über Sophy

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollfach
  • Standort: Standort Bremen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,8
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 30.04.2017
  • Veröffentlicht am: 05.05.2017