Bericht archiviert

Dranbleiben

Mathematik (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Man wünscht sich den Unterricht aus der schule zurück. Zahlen sind mittlerweile eher eine Seltenheit. Der Großteil wird sehr theoretisch behandelt. Ohne größeren Aufwand ist das Studium nicht zu schaffen. Wenn man aber dran bleibt und selbstständig lernt, ist es absolut machbar.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Björn , 10.03.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.4
Merle , 12.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.0
Tomke , 07.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.6
Violeta , 03.09.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.4
Klara , 04.08.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.6
Nils , 08.05.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.9
Danica , 28.03.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.1
Lina , 24.02.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.0
Serkan , 26.12.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.8
Stefan , 20.09.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt

Über Chiara

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Hauptcampus Bonn City
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.02.2021
  • Veröffentlicht am: 16.02.2021