Bericht archiviert

Alle sagen es ist schwierig - Es ist schwierig!

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Nachdem man sich als Lehramtsstudent durch den Bachelor gekämpft hat, wird es im Master leider nicht einfacher. Aber die Motivation wird größer, weil jetzt endlich die Didaktik der Mathematik dazukommt. Da macht es wieder Spaß, die Inhalte für die Schule aufzubereiten. Die Dozenten helfen einem in der Didaktik sehr.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Tom , 19.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Luca , 15.05.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Frederik , 18.07.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Kai , 02.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Deniz , 22.07.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.5
Jula , 13.02.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Jonas , 21.10.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.2
Claire , 17.09.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Maren , 05.06.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Nilgün , 14.04.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Svenja

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 10
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Bochum
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.07.2017
  • Veröffentlicht am: 24.07.2017