Empfehlenswert

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Ich kann jedem ein Studium an der Universität Bielefeld empfehlen. Eine riesen Bibliothek und super nette Dozenten und Prüfungen, die so oft abgehalten werden können wie man möchte.
Ein Vorteil der Uni ist es das es ein Campus ist und nicht auf die ganze Stadt verteilt ist.

Professionalität

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht, sehr gute Dozenten und interessante Inhalte. Gute Verknüpfung von Theorie und Praxis. Die Theorieinhalte sind leider relativ schwierig und werden nur durch Klausuren bewertet, die relativ schwierig gestellt sind.

Mathematik in Bielefeld ist super

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

In Bielefeld ist das Studium für Mathematik auf Lehramt so gut wie nirgends sonst. Die Dozenten sind durch eigene Lehrerfahrung top ausgebildet und auch auf der sozialen Ebene sehr gut. Der Härtegrad der Lehrveranstaltungen kann nicht wirklich allgemein gesagt werden. Ich selbst hatte auch mit den Fachwissenschaftlichen keine Probleme

Für Mathe ist Bielefeld super

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Ich studiere im 9. Semester Grundschullehramt Mit Mathe im Master und bin einfach nur zufrieden.
Obwohl die Uni nicht schön aussieht und auch in einigen Bereichen nicht gut ausgestattet ist, ist es eine absolute Empfehlung für den mathischen Bereich. Die Seminare sind toll, die Dozenten wissen wovon sie reden und das Klima ist toll.

2.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.