Nicht Lehramt bezogen

Mathematik (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Die Vorlesungen und Anforderungen sind die gleichen wie bei einem fachwissenschaftlichem Studium. Woher kommt der Lehrermangel, vom Studium. Ich würde gerne Lehrerin werden, aber ich bin kurz davor aufzuhören, weil es mir zu schwer ist. Wofür brauche ich Maßtheorie als Lehrerin?

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Denise , 27.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.0
Selin , 22.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
2.7
Carlotta , 20.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.9
Erdem , 15.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.0
Liam , 14.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.8
Nina , 08.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.1
Lotte , 16.10.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.0
Danny , 08.09.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.6
Atakan , 21.07.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.9
Yona , 24.04.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt

Über Janina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Kernfach (GyGe)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 04.11.2021
  • Veröffentlicht am: 11.11.2021