Bericht archiviert

Durchhaltevermögen

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Auf der einen Seite lernt man sehr viel und genießt eine sehr gute fachliche Ausbildung. Auf der anderen Seite wird sehr viel von angehenden Lehrkräften verlangt, was später kaum oder gar nicht von Relevanz ist. Der Stress ist sehr hoch und nimmt einem teilweise die Freude am Studium. An solchen Stellen heißt es durchhalten!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Fabian , 10.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Jannik , 04.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Anne , 03.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lisa , 03.09.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Laura , 04.06.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lukas , 11.02.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Tabea , 11.02.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Dominik , 11.02.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.2
Annika , 11.02.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Anna-Katharina , 11.11.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Angelika

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: 4-semestriger Masterstudiengang
  • Standort: Standort Kaiserslautern
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.05.2015
  • Veröffentlicht am: 05.05.2015