Man lernt mehr als man denkt

Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.0
Fraglich ist bei dem mathematischen Lernstoff oft in welchen Situtionen ich den Stoff später für die Grundschule brauche.
Viel zu wenig Praxisphasen gibt es im Studium.
Durch das digitale Studium muss man sich vieles selbst beibringen.
Das Studium ist im Referendariat sehr gering bezahlt dafür das man einen Masterabschluss hat...

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Nele , 23.02.2024 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.4
Heidi , 01.02.2024 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.4
S. , 17.01.2024 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
5.0
Ida , 01.08.2023 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.1
Anna , 22.07.2023 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
2.7
Lea , 04.04.2023 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.7
Lisa , 27.12.2022 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.0
Karina , 06.12.2022 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.8
Caro , 26.11.2022 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.6
Ella , 14.11.2022 - Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt

Über Jessica

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.11.2021
  • Veröffentlicht am: 19.11.2021