Bericht archiviert

Nicht angepasst für Lehramt

Mathematik (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    1.7
Inhalte sind häufig nicht relevant für Lerhämtler, Bachelor-Mathematiker haben wichtige Begleitveranstaltungen die Lerhämtlern fehlen. Es gibt trotzdem die gleiche Prüfung. Gewichtung der Prüfungsaufgaben manchmal nicht angepasst an die Gewichtung der Übungsaufgaben.
  • Wenn man die Prüfungen trotz aller unnötigen Hürden schafft, hat man mehr Fachwissen als alle anderen Mathe-Lehrer zusammen.
  • Nicht angepasst auf Lehramt

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Marcel , 31.01.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.9
Nicc , 01.09.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.9
Marie , 24.08.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.6
Jan , 02.03.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.9
Jan , 16.02.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.4
Laila , 10.02.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
2.7
Rudi , 30.10.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.8
Peer , 12.09.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.4
Felicia , 19.06.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.3
Moritz , 13.03.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt

Über Milena

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Aachen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 19.03.2017
  • Veröffentlicht am: 20.03.2017