Bericht archiviert

Sehr schwer mit zu wenig Unterstützung

Mathematik (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Die Dozenten verlangen von Lehramtsstudenten das gleiche wissen wie für reine Mathematiker, geben dabei aber absolut keine Hilfestellung wie Tutorien oder Ergänzungskurse. Mit einem zweiten Fach existiert quasi kein "Campusleben". Da man für Mathemarik nicht viel braucht, reicht ein Hörsaal, aber selbst da funktionieren die Mikros manchmal nicht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Marcel , 31.01.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.9
Nicc , 01.09.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.9
Marie , 24.08.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.6
Jan , 02.03.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.9
Jan , 16.02.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.4
Laila , 10.02.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
2.7
Rudi , 30.10.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.8
Peer , 12.09.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.4
Felicia , 19.06.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.3
Moritz , 13.03.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt

Über Janina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Aachen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 21.02.2017
  • Veröffentlicht am: 21.02.2017