Mir gefällt das Studium sehr
Der größte Vorteil an der Uni in Kaiserslautern Mathematik zu studieren, ist neben der ausgezeichneten Lehre, auch, dass hier das Prinzip der offenen Tür großgeschrieben wird. Wenn man Fragen zur Vorlesung hat, kann man neben Kommilitonen auch die Professoren direkt fragen. Zudem ist die Auswahl an Inhalten und demzufolge die Auswahlmöglichkeiten besonders im Masterstudium groß.
Tim hat 11 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
-
Ich finde immer einen Parkplatz.
-
Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.
-
Ich habe hier Freunde fürs Leben gefunden.
-
Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
-
Mein Studium bietet eine ausgewogene Mischung zwischen Theorie und Praxis.
-
Der Anspruch an die Studierenden ist für mich genau richtig.
-
Ich empfinde die Notenvergabe als stets gerecht.
-
Ich rechne mit traumhaften Berufsaussichten nach dem Studium.
-
Für mich ist das Lernpensum genau richtig.
-
Mit der Struktur und Planung des Studienverlaufs bin ich sehr zufrieden.
-
Festivals sind nichts für mich.