Alles top kann ich nur empfehlen!

Mathematik (B.A.) Lehramt

Super Hochschule das einzige Problem ist der ein oder andere Dozent.
Aber alles in allem gut, die meisten Dozenten haben ein offenes Ohr und die mit Studierenden sind alle total nett und hilfsbereit! Die Organisation ist etwas undurchsichtig aber das denke ich ist dem ganzen Coronathema geschuldet.

Für die Ausländische Studenten schwer

Mathematik (B.A.) Lehramt

Ein besseres Beratungssystem für ausländische Studierende kann vor Beginn des Studienjahres eingerichtet werden. Es wäre genauer, wenn die Universität Corona-Maßnahmen zu ihren eigenen Bedingungen und zu ihren eigenen Bedingungen ergreifen würde. Studenten wie ich, die das System nicht kennen, fangen bereits von Negative an. Es ist nicht möglich, mit kontinuierlichem Online-Training Schritt zu halten.

Einfach super

Mathematik (B.A.) Lehramt

Ich hab viel Spaß und die Dozenten sind echt mega nett und freundlich und versuchem einem echt so weit wie möglich zu helfen und alles gut zu erklären. Sie achten dabei darauf das Mathe als schwieriges Fach leichter verstanden wird damit man es seinen eigenen sus später gut erklären kann. Gute Vorbereitung.

Die Dozenten sind prima.

Mathematik (B.A.) Lehramt

Die Dozenten in den Teilen Didaktik sowie Arithmetik geben sich sehr viel Mühe und man konnte im ersten Semester sich gerne wegen jeder beliebigen Angelegenheit melden. In Arithmetik fand ich etwas schade, dass wir nur sehr selten live-Vorlesungen hatten und aufgrund dessen uns mit Hilfe von Folien den Stoff selbst erarbeiten mussten, also dauerhaft asynchron gearbeitet haben. Dennoch hat mir auch hier der Aufbau des Dozenten gefallen, bei dem man...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023