Theoretisch wäre mehr Praxis drin

Mathematik (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Inhalte passend ausgewählt aber dennoch sehr theorielastig und wenig praxisbezogen.
Durch covid wurde das Pensum immer mehr aber der Aufwand, von Seiten der Dozenten, immer weniger.
Mehr Präsenzveranstaltungen wären schön sowie attraktivere Gestaltung des online Lehrens.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Aileen , 05.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.4
Jana , 04.11.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.7
Leo , 27.10.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.4
Jannik , 26.09.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.3
Tamara , 21.07.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.1
Amy , 22.12.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.3
Viola , 21.11.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.4
Marina , 21.11.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.7
Antonia , 21.10.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.7
Lara , 30.09.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt

Über Julia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Freiburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.10.2021
  • Veröffentlicht am: 11.10.2021