Bericht archiviert

Nichts für Faule

Mathematik (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Es ist sehr harter Tobak, aber verständlich und machbar, wenn man sich vorbereitet und zuhause den Stoff durchgeht. Es hat nicht viel mit Mathematik aus der Schulzeit zu tun, es ist viel theoretischer und teilweise noch unschlüssiger als Mathematik in der Oberstufe.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Omar , 04.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
2.6
Dennis , 02.03.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
2.9
Leo , 30.11.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.5
Michael , 22.08.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.3
Nils , 06.02.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.7
Klarissa , 04.12.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
2.0
Merve , 13.10.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
2.6
Anonym , 07.05.2022 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.6
Anthea , 19.11.2021 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.7
Marie , 18.10.2021 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt

Über Binh

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Kernfach im Kombi-Bachelor mit Lehramtsoption
  • Standort: Standort Berlin
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.09.2020
  • Veröffentlicht am: 17.09.2020