Hervorragende externe Dozenten

Business Administration (MBA)

Nicht sonderlich schwer, relativ leichte Notenvergabe, tolle externe Dozenten, mäßige Betreuung (z. B. Klausureinsicht ist ein riesen Akt), Master Office antwortet nur bedingt auf Anfragen. Materialien werden nur sehr kurz vor dem Vorlesungsblock verschickt. Prüfungen nachzuholen ist relativ schwierig.
  • Externe Dozenten, günstiger Preis
  • schlechte Organisation, Master Office und Studiengangsleitung sind unorganisiert und mäßig hilfsbereit

Kommentar der Hochschule

Vielen Dank für Ihr Feedback. Konstruktive Kritik ist uns wichtig und jeder Hinweis, der unseren Studierendenservice und unsere Lehre noch besser macht, ist für die gesamte Hochschulgemeinschaft von Wert.

Ihre Kritik betrifft die Übergangsphase 2013/2014, in der die Masterstudiengänge von unserem Standort in Elmshorn in die neu gegründete NORDAKADEMIE Graduate School nach Hamburg verlagert wurden und neue Mitarbeiter eingearbeitet werden mussten. Inzwischen haben wir ein äußerst leistungsfähiges Team im Master-Office, welches im Rahmen des Feedbacks durch die Studierenden durchgängig hervorragende Bewertungen erhält. Dies belegen z.B. folgende Kommentare bei der Evaluation: „Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung von Anliegen“ und „sehr guter Rund-um-Service“.

Auch unsere Dozenten werden praktisch durchgängig mit sehr gut und gut bewertet. Dies gilt im MBA-Studiengang gerade auch für die ausländischen Gastprofessoren. Nicht zuletzt sorgen die modern ausgestatteten Räume mit unvergleichlichem Panoramablick über die Elbe für eine einmalige Atmosphäre, in der das Masterstudium zu einem besonderen und mit einer Abschlussquote von über 90% auch erfolgreichen Erlebnis wird. Zusammenfassend sind wir sicher, dass unser Studienangebot in Bezug auf das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend ist.

02.05.2016

Über xxx