Eine hervorragende Hochschule mit einem außerordentlich hohen Praxisbezug, die Dozenten sind am Puls der "Wirtschaft" und kooperieren sehr eng mit Unternehmen von hohemRang

Business Administration (MBA)

Ich habe mich während meines MBA-Studiums dort sehr wohl gefühlt. Im Gegensatz zur Universität wo ich vorher studiert habe, habe ich hier den engen Kontakt zu den Dozenten, die beinahe schon familiäre Atmosphäre, die ausgezeichnete Ausstattung, aber insbesondere die hohe internationale Kompetenz der Dozenten schätzen gelernt. Als Student geht man dort nicht unter, man kennt Sie mit Namen und hat immer ein offenes Ohr für sie. Dadurch, daß die Hochschule mit internationalen Unternehmen kooperiert (Duale Studiengänge), ist ein ständiger Flow in beide Richtungen garantiert.
Was mich aber besonders gefreut hat, ist daß ich meine Masterarbeit bei Prof. Bruhn - ja der bekannte "Marketingpabst" - schreiben durfte. Auch solche Dozenten bzw. Kaliber unterrichten während des MBA-Studiums dort.

Also wer eine sehr gute Hochschule sucht, der sollte an der Nordakademie studieren !

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • intensiver Austausch mit den Unternehmen, ausgezeichnete Dozenten
  • ganz ehrlich ? es gibt kein Kontra