Absolut empfehlenswert

Business Administration (MBA)

Ich kann das Studium an der FOM nur empfehlen. Die Dozenten sind wirklich klasse und bringen eine ganze Menge (praktische) Expertise mit.
Die Lehrveranstaltungen sind alle super organisiert und man kann das Studium super neben dem normalen Job und dem Privatleben abschließen.

Tolle Kommunikation und super Studieninhalte

Business Administration (MBA)

Extrem zufrieden. Sympathische und kompetente Dozenten sowie ein Lehrplan der sich adäquat an die Bedürfnisse von berufstätigen Studenten anpasst, ohne dabei Zeit zu verlieren. Ich wusste zu jedem Zeitpunkt was mich erwartet und konnte mich darauf einstellen.

Super für Berufsbegleiter

Business Administration (MBA)

Als berufstätiger ist diese Hochschule super um sich weiter Fortzubilden und einen Bacho zu machen. Dadurch, dass man nur 2 Tage Vorlesungen hat, kann man nebenbei Teilzeit weiter arbeiten. Um den Abschluss zu machen mussan aber dafür viel Eigeninitiative zeigen und auch außerhalb der Vorlesungszeiten viel selbst machen. Die Dozenten sind aber sehr gut und durch die kleinen Semestergrößen bekommtan sehr individuelle Betreuung.

Flexibilität

Business Administration (MBA)

Flexibles und faires Studium für berufstätige. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen und bin froh diese Hochschule ausgesucht zu haben. Die meisten Dozenten sind jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Die Organisation der FOM ist super und vereinfacht jeden Studenten die Teilnahme an den Studiengängen.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023