Der Startschuss in die Zukunft

Business Administration (MBA)

Das Studium hat mich bestens auf die Zukunft vorbereitet. Die Vorlesungen sind sehr praxisnah, da die meisten Dozenten entweder aus der Wirtschaft kommen oder zumindest noch Beratungstätigkeiten wahrnehmen. Und Spaß hat es auch noch gemacht, eine Menge sogar :)

Super Konzept

Business Administration (MBA)

Ich bin sehr zufrieden an der FOM, die Professoren sind größtenteils erfahrene Business Leute von denen man sehr viel lernen kann. Natürlich gibt es auch hier so wie überall auch mal wen der nicht so toll ist aber das ist normal.
Die Studieninhalte sind so abgestimmt dass man sehr nahe an der Praxis ist und immer direkt etwas im Beruf anwenden kann.

Mich inspiriert es sehr dort zu sein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Dankbarer Studiengang für Vollzeit-Arbeitnehmer.

Business Administration (MBA)

Dieses Studium an der FOM bietet vor allem den Personen die Chance ein Bachelor-Studium zu absolvieren, die nebenbei arbeiten. Die Veranstaltung finden regelmäßig und immer an denselben Tagen statt, sodass alle Veranstaltungen gut im Voraus eingeplant werden konnten. Bei mir sind bspw. die festen Unitage in der Woche: Montags, Mittwochs und Samstags. Auch die Menge und Art des Inputs sind absolut angemessen mit Betrachtung, dass man nebenbei Vollzeit arbeitet. Tatsächlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Studiengang für Berufstätige

Business Administration (MBA)

Neben dem Beruf zu studieren ist nicht immer leicht und benötigt viel Disziplin, mit dem Konzept der Fom war diese gut vereinbar und die Dozenten haben den Inhalt gut vermittelt. Es wurden immer Praxisbeispiele besprochen die geholfen haben den Stoff besser zu verstehen und später auch anzuwenden. Rundum war ich zufrieden mit der Wahl meines Studiums.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023