Zeitmanagement

-Wissenschaftliches Arbeiten
-Quantitative Datenerhebung

Praxisorientierter Studiengang

Business Administration

Ein Studiengang, in dem viel an praktischen Beispielen gelehrt wird und intensiver Austausch zwischen Dozent und Student stattfindet. Erfahrungen aus kaufmännischer Ausbildung sind sinnvoll und hilfreich, aber nicht unbedingt notwendig sind. In jeder Vorlesung gibt es ausreichend Plätze und die Dozenten sind meistens kompetent.

Sehr gute Inhalte und Dozenten

Business Administration

Ich kann das Studium an der FOM empfehlen. Die Hochschule tut alles damit Job und Studium vereinbar sind. Die Inhalte und die Dozenten in München sind super und es wird geschaut, dass die Semestergröße nicht 30 Personen übersteigt.
Einzig negatives. Da der mba nebenberuflich gemacht wird, bleibt das Netzwerken auf der Strecke. Es findet zwar Austausch in Gruppenarbeiten statt aber die hohe Belastung zwischen Job, Studium und Privatleben, lassen kaum eine nachhaltige Netzwerkbildung zu. Abgesehen davon ist das Studium sehr zu empfehlen.

Ich würde es wieder machen!

Business Administration

Ich habe MBA in München gemacht und ich kann es nur empfehlen. Gute Dozenten, interaktiv, sehr praxisnah, wir waren sehr gut in der Gruppe untereinander. Es gibt zwei Fächer, die ich nicht missen werde, sonst eine sehr gute Erfahrung und hat mich im Beruf weitergebracht.

2.6

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019