Gute Betreuung

Business Administration (MBA)

Das positive an der FOM ist definitiv die Unterstützung vor Ort. Bei Problemen kann man sich immer an die Studienberatung wenden.
Die Dozenten sind gut und die Inhalte meist auch gut dargestellt.
Der Wechsel von einem Präsenzstudium zum Digitalen ist auch jederzeit zum neuen Semester möglich, was ich super finde um beides mal zu testen.

Interessantes Studium, gute Organisation

Business Administration (MBA)

Viel gelernt, tolle Truppe (Kommilitonen), interessante Dialoge und Diskussionen im Unterricht, gutes Networking möglich, insgesamt sehr förderlich für die persönliche Weiterentwicklung und Karriere.
Organisation sehr gut und transparent (Studienverlaufspläne online abrufbar) und Ansprechpartner jederzeit verfügbar.

Lehrveranstaltungen in Ordnung

2.1

So wie man ein BWL Studium erwartet aber doe Orga lässt manchmal zu wünschen. Ich hab zum Beispiel zu einem Modul meine letzte Vorlesung am Donnerstag und dann muss ich am Freitag schon Klausur schreiben.
Sonst das Studium ist genau das was ich erwartet habe.

Flexible Hochschule

Business Administration (MBA)

Super Hochschule, lässt sich gut an das Berufsleben anpassen.
Die Organisation ist top!
Die Studieninhalte werden von den Dozenten sehr gut vermittelt und die Motivation der Dozenten ist auf einem top Level. Die Veranstaltungen können flexibel angepasst werden.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023