Studiengangdetails

Das Studium "Executive MBA in Creative Leadership" an der privaten "Berlin School of Creative Leadership" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Business Administration". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Teilzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 3 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.1 Sterne erhalten. Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Organisation und Digitales Studieren bewertet.

Teilzeitstudium

Sommer- & Wintersemester
Gesamtkosten
53.000 €¹
Abschluss
Master of Business Administration Abschluss wird vergeben durch : Steinbeis Hochschule
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Berlin

Letzte Bewertungen

James , 08.09.2023 - Executive MBA in Creative Leadership (MBA)
Loreen , 04.10.2022 - Executive MBA in Creative Leadership (MBA)
Darian , 29.01.2022 - Executive MBA in Creative Leadership (MBA)

Allgemeines zum Studiengang

Das MBA Studium bildet Dich zum Master of Business Administration aus und vermittelt Dir praxisnah Führungskompetenzen. Der weiterführende Studiengang mit gleichnamigem Abschluss gibt Dir das Rüstzeug, um Managementaufgaben zu übernehmen und Dich für verantwortungsvolle Tätigkeitsfelder zu empfehlen. Hast Du bereits ein grundständiges Studium in der Tasche und willst beruflich weiter aufsteigen, ist das MBA Studium vielleicht genau das richtige für Dich.

Master of Business Administration (MBA) studieren

Hochschule Pforzheim
International Management (Part-Time)
Hochschule Reutlingen

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Atmosphäre, jedoch Probleme

Executive MBA in Creative Leadership (MBA)

Die Dpzenten sind zwar relativ freundlich, erwarten jedoch teilweise, dass man sofort die Inhalte drauf hat. Besonders für relativ introvertiert ist died ein Problem. Aber üosit8v anzumerken idt, dass Mabche Vorlesungen sund Veranstaltungen online angeboten werden
Bloß: informiert euch vorher. Auch, wenn es Creative sagt, ist es nicht unbedingt das.

Einfach interessantes Thema

Executive MBA in Creative Leadership (MBA)

Wenn dich Leadership interessiert, ist dieser Studiengang genau richtig für dich. Natürlich gibt es den ein oder anderen Dozenten, mit dem du nicht so gut klarkommst, aber Executive in Creative Leadership ist Trauring toller Studiengang. Ich selbst habe den Studiengang gewählt um ein Unternehmen zuführen.

Kreativ um zu verändern

Executive MBA in Creative Leadership (MBA)

Viele halten Kreativität für Tagträume, aber das was kreativ sein mit uns macht wenn uns neue Ideen einfallen gibt uns das Gefühl das man nichts brauch außer einen Zettel und ein Stift um was zu bewirken.
Das bekommen wir auch beigebracht und das ist sehr viel wert in meiner Welt.

MBA In leadership

Executive MBA in Creative Leadership (MBA)

Hier learnt man leadership fähigkeit. Dozenten haven sent gut erfaheungen in der jeden fach. Sie erklären all sachen sehr leicht und in den beste weg. Studenten kann learnen hier sehr viele neuigkeiten über den kürs. Ich empfehle jeder Student zu studeiren hier.

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 4 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.