Studium Maschinenbauinformatik

Bachelor Maschinenbauinformatik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Maschinenbauinformatik? Dann kommen insgesamt 2 Studiengänge an 2 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Maschinenbauinformatik Bachelor meist als duales Studium oder in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

2 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Hochschule Hannover (Hannover)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
FH Münster (Steinfurt)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Maschinenbauinformatik

Guter Studiengang
Jonas, 14.03.2024 - Maschinenbauinformatik, FH Münster
Der Studiengang Maschinenbauinformatik verbindet die wichtigsten Aspekte des Mas...
Neues Konzept
Marwan, 19.02.2024 - Ingenieurinformatik Maschinenbau, Hochschule Hannover
Es gibt mir mehr Einblicke, wie sich die mechanische und die informatische Welt...
Kleiner Studiengang
Tim, 13.06.2022 - Ingenieurinformatik Maschinenbau, Hochschule Hannover
Das Studium ist anspruchsvoll aber zu schaffen. Der Studiengang ist sehr klein....
Dir Kraft des Willens
Yamsi, 07.01.2022 - Ingenieurinformatik Maschinenbau, Hochschule Hannover
Hallo. Ich habe das Fach ausgewählt obwohl ich keine Vorkenntnisse in Formatik...
Spaß ohne Flexibilität
Elias, 11.11.2021 - Maschinenbauinformatik, FH Münster
Es ist cool und sehr interessant aber leider werden die Vorlesungen nicht online...