Eigentlich Mechatronik

Maschinenbau (M.Sc.)

Ich bin Erasmus student. Sorry mein deutsch ist nicht so gut. Ich habe das Wintersemester/2021 begonnen. Während der gesamten Reise hat mir das FAU Mobility-Team bei allem sehr geholfen, wofür ich ihnen sehr dankbar bin. Ich bin Mechatronik student. Ich bin ursprünglich Mechatronik-Student, daher kann ich als Erasmus-Student jeden beliebigen Kurs belegen, den ich möchte. Ich hatte Probleme, die notwendigen Vorlesungen für mein Erasmus zu finden. Nicht viele Möglichkeiten. Sie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur zu Empfehlen

Maschinenbau (M.Sc.)

Profs und die Dozenten sind sehr nett.
Der Studiengang sehr interessant und Lehrreicher als erwartet.
Das Studium ist sehr gut strukturiert.
Seminare sind ausreichend verfügbar und es gibt genug Plätze.
Kann ich jedem empfehlen der Maschinenbau Studieren möchte.

Ausgezeichnet

Maschinenbau (M.Sc.)

Das Leben hier ist ruhig und angenehm. Es gibt viele ausländische Studenten. Fahrrad friendly stadt. Gibt es viele freizeit Möglichkeiten. Auch die Miete hier ist nicht so hoch. Technische Fäkultat ist am ziemlich gut. Die Universität Klinikum ist ausgezeichnet. Ich genieße mein Stundentleben hier.

Empfehlungswert

Maschinenbau (M.Sc.)

Ich bin noch Student in der Universität und finde ich das Studentenleben hier ziemlich toll. Das technische Fäkultat hier finde ich am besten. Auch das leben hier ist angenehm. Gibt es hier viele internationale Studenten, damit mann viele neue Freunden knüpfen kannund über neue Kultur kennenlernen kann.Die Universität is auch gut für Medizin zu studieren.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.