Man muss es wollen

Maschinenbau (M.Sc.)

Das Studium ist schon recht hart, aber definitiv machbar. Die Räumlichkeiten an der TU sind sehr in die Jahre gekommen. Es gibt im Master eine breite Auswahl an Modulen, sodass jedes Interesse abgedeckt sein sollte. Auch in Teilzeit definitiv schaffbar.

Hohes Niveau aber theoretisch

Maschinenbau (M.Sc.)

Der Text ist sehr lang geworden daher schreibe ich hier eine kleine Gliederung zu Beginn. Vieleicht interessiert euch ja nur ein Punkt.

Zu mir - Kurze Einordnung meinerseits

Zu mir:
Ich habe sehr lange im Bachelor Studiert da ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele Möglichkeiten

Maschinenbau (M.Sc.)

Die TU Darmstadt bietet viele Optionen. Jedoch müssen diese wahrgenommen werden. Es gibt niemand der einem aktiv in den A… tritt. Disziplin und Engagement sind deshalb notwendig um diesen anspruchsvollen Studiengang zu absolvieren und nicht auf der Strecke zu bleiben.

Selbstoptimierung

Maschinenbau (M.Sc.)

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Es gab nur wenige Fächer die mir eher keinen Spaß gemacht haben. Auch die Professoren sind sehr qualifiziert für das was Sie unterrichten. Durchaus eine Universität, an der es sich lohnt zu studieren. Es gibt sehr gute Angebote.

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023