Hart aber fair

Maschinenbau (B.Eng.)

Wenn man von Anfang an dabei bleibt und mitlernt, seine Hausarbeiten gewissenhaft erledigt und Engagement an den Tag legt wird man mit Sicherheit sein Studium mit Bravur bestehen. Es besteht immer die Möglichkeit ausreichend Fragen zu stellen und somit braucht man keine Scheu davor haben.

Tolle Hochschule

Maschinenbau (B.Eng.)

"Ich möchte gerne meine Erfahrung beim Studium an der Hochschule Deggendorf teilen. Es war eine großartige und bereichernde Erfahrung, die ich anderen Studierenden wärmstens empfehlen kann.

Die Dozenten waren kompetent und leidenschaftlich in ihren Fachgebieten und immer bereit zu helfen. Die Kurse waren herausfordernd, aber auch sehr lohnenswert, da sie mir die Fähigkeiten und das Wissen vermittelten, die ich für meine zukünftige Karriere benötigte.

Der Campus war modern...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Professoren aus Praxis

Maschinenbau (B.Eng.)

Manche Professoren sind aus der Praxis und bringen die Praxisnahen Themen näher. Gute Übermittlung der wichtigsten Themen. Labore sind gut ausgestattet. Leider sind manche Campus zu weit entfernt für schnelle Besuche (z.B. Technologiecampus in Teisnach.

Perfekt für die Zukunft

Maschinenbau (B.Eng.)

Man wird sehr gut vorbereitet für die Zukunft als Ingenieur, viele Dozenten kommen aus der Wirtschaft und wissen "wie der Hase läuft" und geben den Studierenden viele gute Tipps und erklären auch anhand von Praxis Beispielen. Kann man wirklich auf ganzer Linie empfehlen.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.