Maschinenbau

Maschinenbau (M.Sc.)

Der Studiengang gefällt mir am besten . Studierende sind in der Lage technische Module auswählen .und Sie können auch Management module besuchen . Es gibt verschiende Laboren und vielfältige Vorlesungen . Studierende sammeln gute Erfahrungen für ihre zukünftige Arbeit.

Super Studiengang

Maschinenbau (M.Sc.)

Ich habe meinen Master an dieser Hochschule gemacht und kann es nur jedem weiter empfehlen. Super Lerninhalte und ausgezeichnete Dozenten, welche sich für Ihre Studenten einsetzen.
Mit persönlich haben die praktischen Versuche sehr viel Spaß gemacht, welche einen auf seinen späteren Berufsleben gut vorbereitet haben.
Es sind ausreichend Seminare vorhanden, um sich selber weiterzuentwickeln und zu spezialisieren.

Spannendes Vertiefendes Erlebnis

Maschinenbau (M.Sc.)

Super Erfahrung auch den MA im Anschluss zu machen. Gerade im Bereich von CAD und Integrierte Produktentwicklung kann man viel lernen und insbesondere sich selbsu austesten. Diese sind sehr interressante und vielversprechende Gebiete. Die Organisation der Veranstaltungen sagt mir sehr zu - man weiß was auf einen zukommt und kann i.d.R. gut vorausplanen.

Einfach und schnell

Maschinenbau (M.Sc.)

In der TH-OWL findet man sehr einfach und recht schnell die Verbindung zu allem wie z. B. Zu denn Lehrräumen oder Kommilitonen kennen zu lernen.

Man hat sehr viele Möglichkeiten sich zu orientieren um sein passendes Studium zufinden, da man viele Vertiefungen wählen kann.

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.