Definitiv keine Empfehlung

Motorsport Engineering (B.Eng.)

Angeworben werden die meisten hier mit "Studieren, wo andere Urlaub machen".
So toll es auch ist, einen dreckigen Steinstrand direkt vor der Haustür zu haben, schlussendlich sind wir zum Studieren hier. Und dafür lohnt es sich wirklich nicht, hierher zu ziehen! Ich kann jetzt nur für die Fakultät Maschinenbau sprechen, aber hier ist doch einiges im Argen.

Die Hochschule:
Organisatorisch das reinste Chaos. Bis man hier mal die Auskunft...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessanter Studiengang, aber

Motorsport Engineering (B.Eng.)

Interessanter Studiengang, aber die Onlinelehre zur Coronazeit fällt mir persönlich recht schwer. Die Studieninhalte werden allerdings recht gut rübergebracht und man hat auch Spaß daran.
Die Organisation der Digitalen Lehre lässt sich auch zu wünschen übrig.

Hilfsbereite und familiäre Umgebung

Motorsport Engineering (B.Eng.)

Die Hochschule Stralsund ist eine gute Entscheidung für jeden angehenden Studi. Die Atmosphäre ist sehr familiär und hilfsbereit und des Weiteren sind die Hörsääle nicht so überfüllt wie an Unis. Die praktische Erfahrung und die industrienähe der Professoren ist sehr hilfreich bei der Jobsuche und in Ausrichtungsfragen. Weiterhin studiert man in Stralsund an einem Ort an dem andere Urlaub machen, welches diesen Standort nur nocheinmal aufwerted.

Sehr cooler Studiengang.

Motorsport Engineering (B.Eng.)

Es ist definitiv kein Fehler hier zu studieren. Nur die corona Zeit macht es etwas schwieriger (wie überall). Es ist alles sehr persönlich und wird praxisnah erklärt.
Durch die drei Renn Teams kann man die gelernte Theorie auch direkt anwenden und sich selbst austesten.
Ach ja. Es gibt auch Partys und nen Strand... Muss ich mehr sagen?!

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.