Die richtige Wahl

Maschinenbau (B.Eng.)

Bin vollkommen zufrieden, mich für diese FH entschieden zu haben. Nach einer 2 wöchigen Kennlernphase, die in einigen Punkten vielleicht noch ein wenig verbessert werden könnten, begann der Stidienalltag ganz allmählich, so das man nicht das gefühl bekam total überfordert zu sein.
Die Dozenten sind in der Laage auch schwierige Themen anschaulich und aufschlussreich zu erklären. Aber falls man doch mal etwas nicht richtig verstanden hat, sind die Dozenten auch außerhalb der Lehrveranstaltungen immer für einen Erreichbar oder man geht einfach zu eines der vielen angeboten Tutorien die von freundlichen Studierenden höherer Semester gehalten werden.
Ausstattungstechnisch kann ich noch nicht viel sagen, da wir noch nicht in Laboren waren, aber wir haben 3 bestens ausgestatte Pc-Pools, auf dem ganzen Campus Wlan und wir kommen 24 Stunden 7 Tage die Woche in die FH rein um z.B. gemeinsam zu lernen.
Alles in Allem bereue ich es keines Falls mich für diese FH entschieden zu haben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen .
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Tim , 22.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Niklas , 12.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Moritz , 23.02.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Josef , 22.02.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Moritz , 29.09.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)
Felipe , 27.09.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)
Lukas , 16.06.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)
Finley , 16.06.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)
Jan , 23.05.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)
C. , 22.05.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)

Über Reik

• Alter: keine Angabe