Hochschule alt

Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)

Die meisten Dozenten halten sehr langweiligen Frontalunterricht ohne die Inhalte gut rüberzubringen.
Es gibt auch Ausnahmen bei denen die Vorlesungen sehr interessant gestaltet sind und die Studenten miteinbezogen werden sodass wine reghafte Diskussion entsteht, jedoch eher selten.
Ansonsten kann man zwischen sehr vielen Wahlfächern frei wählen was ich sehr gut finde.
Die Räume sind alle sehr alt, Technik funktioniert häufig nicht.

Sandro hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne bei meinen Eltern zuhause.
  • Wie praxisnah ist Dein Studium aufgebaut?
    Mein Studium bietet eine ausgewogene Mischung zwischen Theorie und Praxis.
  • Fühltest Du Dich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt?
    Die Studienplatzvergabe empfand ich als gerecht.

Jonas , 09.11.2023 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
Simge , 30.10.2022 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
Florian , 23.10.2022 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
Fabian , 06.02.2022 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
4.8
André , 28.01.2022 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
Martin , 25.01.2022 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
Anonym , 10.11.2021 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
Julia , 30.09.2021 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
Patrick , 24.05.2021 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
Luisa , 22.09.2020 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)

Über Sandro

• Abschluss: Ja