Bericht archiviert

Praktische Ausbildung

Maschinenbau & Digitale Technologien (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Ich habe vorher an der Universität Duisburg-Essen in Vollzeit studiert. Da mir jedoch der praktische Bezug fehlte, habe ich mich dazu entschlossen eine Ausbildung zu beginnen. Gleichsam war es mir jedoch sehr wichtig mein Studium zu beenden. Nach Anerkennung sämtlicher Scheine, welche ich an der Universität Duisburg- Essen erworben habe, konnte ich als „Quereinsteiger“ mein Studium an der FOM fortsetzen. Somit hatte ich die Möglichkeit Theorie und Praxis miteinander zu verbinden und gleichzeitig den Abschluss einer Ausbildung und den eines Diplomes zu realisieren.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Oli , 17.03.2024 - Maschinenbau & Digitale Technologien (B.Eng.)
4.1
Timon , 16.01.2023 - Maschinenbau & Digitale Technologien (B.Eng.)
3.7
Patrick , 20.07.2022 - Maschinenbau & Digitale Technologien (B.Eng.)
3.7
Tom , 02.07.2022 - Maschinenbau & Digitale Technologien (B.Eng.)
3.5
L. , 07.09.2021 - Maschinenbau & Digitale Technologien (B.Eng.)
4.6
Marvin , 08.07.2021 - Maschinenbau & Digitale Technologien (B.Eng.)
5.0
Moses , 16.05.2021 - Maschinenbau & Digitale Technologien (B.Eng.)
5.0
Nick , 02.12.2020 - Maschinenbau & Digitale Technologien (B.Eng.)
3.2
Jessica , 11.04.2019 - Maschinenbau & Digitale Technologien (B.Eng.)
4.2
Tim , 27.11.2016 - Maschinenbau & Digitale Technologien (B.Eng.)

Über Yannick

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Standort Bönen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.08.2015
  • Veröffentlicht am: 17.08.2015