Top für allgemeinen Maschinenbau!

Maschinenbau (B.Eng.)

Die Größe der Hochschule und des Fachbereich schaffen eine angenehme und familiäre Atmosphäre. Dementsprechend gut ist die Einzelbetreuung. Ich würde meine Entscheidung jederzeit wieder so treffen und Maschinenbau an der EAH studieren. Für Schüler kann ich nur die Angebote der Hochschule empfehlen.

Sehr umfassende Wissensvermittlung

Maschinenbau (B.Eng.)

Der Studiengang Maschinenbau bildet einen umfangreichen Einblick in viele Sektoren des Maschinenbaus. Mir persönlich macht das Lernen an der Hochschule viel Spaß. Ebenso das allgemeine Studenten-Leben sollte jeder, der die Möglichkeit hat, in seine Lebenserfahrungen einbauen.

Im Bereich "Digitales Studieren" merkt man leider jedoch das (teilweise sehr stark) unterschiedliche Engagement der einzelnen Dozenten.
Alles in Allem dennoch eine sehr gute Vorbereitung auf den Beruf des Ingenieurs.

Sehr gute Erfahrungen

Maschinenbau (B.Eng.)

Ich habe nichts negatives über meinen Studiengang zu sagen. Die Lerninhalte sind gut strukturiert und werden von den meisten Professoren klar und verständlich rübergebracht. Außerdem ist es sehr angenehm, dass der Studiengang nicht sehr groß ist, wodurch eine persönliche Betreuung durch den Prof. möglich wird.

Good experience

Maschinenbau (B.Eng.)

Everything has perfect organized no words to say about univeristy and all and everything in schedule was we should study and studying Maschinenbau gives me immense pleasure :) beacuse while I was studying bachelors I have learnt a lot there a millions doors are opened to walk-in.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Fotos: Sebastian Reuter