Bericht archiviert

Maschinenbau

Maschinenbau und Mechatronik (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Ich bin im 7. Semester und meine Unzufriedenheit wächst gegenüber den Professor. Man bekommt keine Informationen. Wegen einer ungerechten Bewertung in einem Fach kommt nicht mal nach mehr als einem halben Jahr eine Klausuransicht zu Stande. Jetzt müssen wir uns alle mit der schlechten Note zufrieden geben.
Schade finde ich besonders die Fächer Werkzeugmaschine, Messtechnik und Fertigungstechnik. Der Prof. ist in meinen Augen nicht kompetent zu unterrichten. Er beherrscht sein Unterricht, aber an Umgang mit Studenten hagelt es nur Kritik. Ich habe leider in seinen Fächern nur gelernt wie ich auf eine DINA4 Seite so klein wie möglich schreiben kann.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Felicia , 04.04.2024 - Maschinenbau und Mechatronik (B.Sc.)
4.6
Tizian , 26.03.2024 - Maschinenbau und Mechatronik (B.Sc.)
5.0
Kaan , 18.02.2024 - Maschinenbau und Mechatronik (B.Sc.)
4.4
Marius , 16.02.2024 - Maschinenbau und Mechatronik (B.Sc.)
4.8
Marvin , 04.02.2024 - Maschinenbau und Mechatronik (B.Sc.)
4.4
Manuel , 31.01.2024 - Maschinenbau und Mechatronik (B.Sc.)
4.6
Fabian , 30.01.2024 - Maschinenbau und Mechatronik (B.Sc.)
4.6
Vinzenz , 20.01.2024 - Maschinenbau und Mechatronik (B.Sc.)
4.1
Johannes , 19.01.2024 - Maschinenbau und Mechatronik (B.Sc.)
4.7
Maximilian , 06.11.2023 - Maschinenbau und Mechatronik (B.Sc.)

Über Ubekannt

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Villingen-Schwenningen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.07.2015
  • Veröffentlicht am: 17.07.2015